Home
Aktuelles
Jahresprogramm
Ausstellungen
Expertenberichte
Geschichte
Rassen
Vorstand
Berichte
Protokolle / PV
Regionale Gruppen
Jugendseite
Fotogalerie ab 2016
ZT mit Rassenlehrkurs 19
Grilltag 2019 Gr. Ost
SSK-Treffen 2019
Klubschau 2018
GV 2018
SSK-Treffen 2018
ZB bei Gr. Ost 2017
ZT mit Rassenlehrkurs 17
ZB Kant. bern. 2017
SSK-Treffen 2017
GV 2016 Lalden
Siegerehrung Lalden
Tierbesprechung Lalden
Sie + Er Klubschau 16
ZB Kant.bern. 2016
Grilltag 2016 Gr. Ost
SSK-Treffen 2016
Fotogalerie bis 15
Verschiedenes
Gästebuch
Vermittlung
Kontakt
Links
     
 


Am 20. August trafen sich einige Mitglieder zuerst bei der Familie Gerber in Bremgarten. Dort konnten wir eine mustergültige Kaninchenanlage bestaunen. Gerber's versuchen, den Champagne Silber in der Grösse des Kleinsilbers zu züchten. Bei einem reichhaltigen Apéro konnten wir den schönen Ausblick über die Aare geniessen. Anschliessend besuchten wir Andreas Wegmüller in Worblaufen. Dort wurden schöne Zwergsilber begutachtet  und darüber "gefachsimpelt". Auch hält Andreas einige Zwergschafe, die ebenfalls für Gesprächsstoff sorgten. Bei einen guten Stück Fleisch vom Grill kam die Kameradschaft nicht zu kurz. Wir danken der Familie Wegmüller und Familie Gerber herzlich für die Gastfreundschaft.